NaniDogs Leckerlibeutel

Für die Ausbildung des Jagdhundes wurden unsere praktischen Futterbeutel designed.


Leckerli- / Futterbeutel

Unser Futterbeutel eignet sich perfekt für das Training mit Leckerlis. Verschlossen wir der Futterbeutel mit einer Kordel werden - so ist der Inhalt sicher verstaut. Für die Innenseite haben wir robusten Outdoorstoff gewählt, der einfach gereinigt werden kann. So kann man auch ohne Bedenken Wurst oder Käse in den Beutel stecken. Der Futterbeutel wird bequem mittels Karabiner an der Gürtelschlaufe, Leine oder an einer Tasche befestigt. Der kleine Futterbeutel passt perfekt zu unserer Wachstasche Scotch.

 

Material:

  • Außen: Waxed Cotton, Wollvelours oder Tweed
  • Innen:  robuster Outdoorstoff

 

Pflege: Innenfutter herausstülpen und von Hand abwaschen

 

37,00 €

  • verfügbar
  • ca. 3 - 28 Werktage Bearbeitungszeit

NaniDogs ist bekannt aus:



 "Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich unsere kleine Manufaktur als renommiertes und erfolgreiches Label etabliert. Meine Erfahrung als Jägerin, Hundeführerin und Hundetrainerin kommt uns dabei zugute. Unser Anspruch ist es, euch mit kompetenter Beratung zur Seite zu stehen und euch

maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können."

 

Eure Marianne

Gründerin von NaniDogs