Halsung für Erdhunde

NaniDogs Halsband für Bellman  & Flint

Da es mittlerweile eigentlich nur noch den "Bellman & Flint" Bauhunderetter (Bausender) aus England gibt, der mit Abstand auch der genaueste ist, fertigen wir nun die dazu passenden Halsbänder.

 

Ich fertige das Halsband aus Biothane Beta, das eine hohe Bruchlast sowie eine starke Reißfestigkeit hat. Verschlossen wird das Band mit einer Doppelstegschnalle aus Messing. Ein Gummiband verhindert das Abstehen des Endes.

 

Das Halsband kann in der Länge individuell gefertigt werden und steht in verschiedensten Farben zur Verfügung. Bitte bei der Bestellung den genauen Halsumfang angeben.

Preis € 13,50


Info zum Foto: Der Bausender selbst ist nicht im Angebot inbegriffen. Es handelt sich ausschließlich um das hellgrüne Halsband.