NaniDogs Schweißriemen

NaniDogs Standard-Schweißriemen

Der Schweißriemen von NaniDogs wurde in der Praxis getestet und hat sich überaus bewährt. Er besteht aus gummiertem, besonders starkem Gurtband, welches sehr griffig ist und somit gut in der Hand liegt. Trotz der Stabilität ist er besonders leicht (um einiges leichter als Biothane). Trotz der Gummierung gleitet er gut über den Waldboden. Ein stabiler Hakenkarabiner dient zum sicheren Anbringen an die NaniDogs-Schweißhalsung. Die Praxis hat gezeigt, dass sich eine Länge von ca. 8-10m bewährt und daher biete ich diese beiden Längen an. Bei der Bestellung bitte die Länge (8m oder 10m) und die Breite (15mm oder 20mm) angeben.

  • Farben:   neonorange / neongelb

 

Preis ab € 25,00



NaniDogs Biothane-Schweißriemen

Der Schweißriemen von NaniDogs ist auch aus dem beliebten Material "Biothane" erhältlich. Auch hier biete ich die Längen 8m und 10m an. Bei der Bestellung bitte die Länge angeben.

  • Farbe:   neonorange

 

Preis ab € 39,00